[Neuzugänge] Kleine Belohnungs-Bestellung ;)

Hallo ihr Lieben! 

Da ich letzte Woche erfahren habe, dass ich alle meine Uni-Prüfungen bestanden habe, habe ich spontan beschlossen, ein paar Bücher zu bestellen. Als kleine Belohnung sozusagen. Auf die harte Arbeit darf schließlich auch ein bisschen Vergnügen folgen. :D 


Zuerst wollte ich mir drei Bücher bestellen, aber irgendwie konnte ich dann "Queens of Geek" nicht wiederstehen und dann dachte ich mir, wenn ich schon vier bestelle, dann kann ich auch gleich noch ein fünftes Buch kaufen. Die Zahl fünf mag ich einfach irgendwie lieber als die Vier. ^^ 


Code Name Verity steht schon seit einer kleinen Ewigkeit auf meiner Wunschliste, da ich mal eine sehr überzeugende Rezension dazu auf Goodreads gelesen habe. Ich hoffe ich werde nach dem Lesen eine genauso begeisterte Rezension darüber schreiben. 

Auf Girl in Pieces bin ich ebenfalls durch eine Empfehlung aufmerksam gemacht worden. Ich bin sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird. 

A darker shade of magic ist tatsächlich mein erstes Buch von V. E. Schwab und ich freue mich riesig darauf, da ich ringsum nur Gutes über die Autorin gehört habe. Besonders die liebe Kücki hat immer von ihr geschwärmt, deshalb wurde es höchste Zeit, dass ich jetzt auch mal etwas von ihr lese. 


We are okay hat mich vom Klappentext her sofort angesprochen und da ich das Buch derzeit jedes Mal wenn ich Instagram öffne sehe, musste ich es einfach auch in den Einkaufswagen legen. Ich glaube das Buch werde ich von meinen Einkäufen als erstes lesen. 

Queens of Geek war ein Spontankauf. Das grelle Cover und der Titel haben sofort meine Aufmerksamkeit geweckt und beim Durchlesen des Klappentext habe ich mich direkt in das Buch verliebt. Ich bin selbst in vielen Fandoms sehr aktiv und kann deshalb auf jeden Fall nachvollziehen was es bedeutet, wenn ein Fandom zur Familie wird und deshalb freue ich mich riesig darauf das Buch zu lesen. 

Habt ihr welche Bücher davon schon gelesen oder stehen sie bei euch vielleicht noch auf der Wunschliste? Und wie steht ihr eigentlich zu Fandoms (bezüglich "Queens of Geek")? :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe bisher keines der Bücher gelesen, aber ein paar stehen doch noch auf meiner Wunschliste.
    ADSOM steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste, denn jeder scheint nur von dem Buch zu schwärmen. Leider bin ich momentan nur in keiner Fantasy-Stimmung, weswegen ich noch warte mir das Buch zu kaufen.
    We Are Okay und Queens of Geek möchte ich auch noch unbedingt lesen. Mir geht es bei Queens of Geeks bezüglich der Fandoms genauso wie dir. Leider bin ich in den meisten Fandoms nicht mehr so aktiv, aber die Zeit wird sicher wieder kommen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt, wie dir die Bücher gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabell :)
      Ich glaube bis jetzt habe ich noch nie eine schlechte Bewertung zu ADSOM gelesen, obwohl es die bestimmt auch gibt. Aber ich freue mich einfach schon sehr auf das Buch, besonders da ich im Moment auch eigentlich eher selten Fantasybücher lese. :)
      Fandoms sind einfach was ganz Besonderes <3
      Dankeschön! ^-^

      Löschen
  2. Hey! :)
    ADSOM ist ein wunderschönes Buch und ich bin schon gespannt wie deine Meinung zu der Geschichte sein wird. We Are Okay habe ich letztens in der Buchhandlung gesehen und hatte ebenfalls Lust es zu kaufen, aber dann wurde es Queens of Geek. Auf der Rückfahrt habe ich schon ein wenig reingelesen und es war einfach soo toll :)
    Montag möchte ich vor meiner Abreise noch einmal in die Buchhandlung und mir vielleicht "One of us is lying" holen :)
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia,
      es freut mich, dass dir ADSOM gefallen hat! Ich freue mich wirklich schon sehr darauf! *-*
      Haha lustig, dass du dich ausgerechnet zwischen "Queens of Geek" und "We are okay" entschieden musstest. :D Aber ich glaube mit "Queens of Geek" hast du eine ganz gute Wahl getroffen. Ich wünsche dir beim Weiterlesen auf jeden Fall viel Spaß!!
      "One of us is lying" sagt mir leider nichts, aber das werde ich gleich googlen. :)

      Löschen
  3. Hey du :)

    Wow, was für tolle Bücher! Queens of Geek, We are okay und Code name verity möchte ich auch unbedingt lesen!
    Ich bin gespannt, wie sie dir gefallen.

    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ADSOM! (Endlich *hust hust*)

    Liebe Grüße ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aileen :)
      Danke dir! ^-^ Jaa, es wurde wirklich Zeit das ich endlich ADSOM lese. xD
      <3

      Löschen
  4. Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen und viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    tolle Neuzugänge! :)
    Das Buch von V. E. Schwab habe ich schon im Deutschen als "Vier Farben der Magie" gelesen, verschlungen und geliebt. So eine tolle Geschichte und ich kann es kaum erwarten, dass im November der zweite Band erscheinen wird *__*

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.