[Neuzugänge] Neue Bücher #DerschwarzeThron

Hallo ihr Lieben! ^-^

In den letzten Tagen sind drei neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich auch gerne wieder zeigen möchte:



Zwei Jahre, acht Monate und achtundzwanzig Nächte:
Von Salman Rushdie habe ich schon unglaublich viel Gutes gehört und neben diesem Buch habe ich auch noch sein umschwärmtes "Midnight's Children" auf dem SuB. Da dieses Werk von ihm aber ein Rezensionsexemplar ist, wird es wohl nicht so lange ungelesen bleiben und ich freue mich schon riesig darauf herauszufinden welche Geschichte sich hinter dem Titel versteckt.

Magonia:
Lange schon steht Magonia auf meiner Wunschliste und da dass Buch jetzt ins Deutsche übersetzt wurde, wollte ich es nicht länger auf meiner unendlich langen Liste von Wunschbüchern ruhen lassen. Ich freue mich schon riesig aufs Lesen!

Der schwarze Thron:
Ihr habt durch den ein oder anderen Post vielleicht schon mitbekommen, dass mich das Buch von Kendare Blake erreicht hat. Ich "warne" euch auch schon vor, denn in den nächsten Wochen werde ich zu dem Buch noch das ein oder andere posten. ;) Gelesen habe ich es bereits und es hat mir sehr gut gefallen! Auch meine Rezension dazu, könnt ihr bald auf meinem Blog finden.

Kennt ihr eines der drei Bücher oder steht eines davon auf eurer Wunschliste? Dann erzählt mir doch gerne von eurem Leseeindruck oder warum ihr das Buch lesen möchtet, in den Kommentaren! :)

via Giphy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.