[ELEMENTE-QUIZ] Finde heraus welches Element zu dir passt! #DerschwarzeThron


Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja vielleicht wisst gibt es gerade eine tolle Bloggeraktion rund um das Buch "Der schwarze Thron" von Kendare Black. Und ich habe mir während dem Lesen des Buches nicht nur überlegt ob ich, wenn ich Teil des Buches wäre, eine Gabe hätte, sondern auch welches Element eigentlich zu mir passen würde. Deshalb habe ich mir gedacht ich muss einfach ein Element-Quiz erstellen, damit auch ihr herausfinden könnt, welches Element eurem Charakter entspricht. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Herausfinden! Schreibt euer Element auch gerne in die Kommentare! (: 

Mehr IQ Tests und andere Quizzes!


Sollte es mit dem Widget nicht klappen, kommt ihr auch über folgenden Link zum Quiz:
http://www.testedich.at/quiz47/quiz/1491666174/Welches-Element-passt-zu-dir


Das Buch:
Erscheinungdatum: 09.05.2017
" Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …"

1 Kommentar:

  1. Hey =)
    Ich wäre das Element Wasser - passt perfekt zu mir, auch bei "Avatar - Der Herr der Elemente" wäre ich immer am liebsten Wasserbändiger gewesen :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.